16 September 2010

Familie Mupsus jubelt

Unser große grüner Meister hat es geschafft !!!
Vor genau einem Jahr nahm er sich vor, einen HALBMARATHON zu laufen.

Hier seine Gedanken dazu:

"Am 27.11.2009 hab ich einige Vorsätze gefasst - und eines der Ziele war, in einem Jahr einen Halbmarathon zu laufen; zumindest aber den Start beim Nightrun hab ich als Pflichttermin vorgemerkt....
Den anderen Vorsatz - abzunehmen - habe ich (mit minus 60 kg !!)  bereits erledigt. Von 140kg auf 80kg.

In den ersten zehn Monaten bin ich (zuerst auf dem Crosstrainer; später beim NordicWalking ) etwa 1500 Kilometer gegangen!
Seit Anfang August (nach etwa 10 1/2 Monaten ) habe ich mit dem Lauftraining begonnen.
Den ersten Versuch über 5Km habe ich in knapp 37 Minuten beendet. Dann bin ich im August insgesamt 81km und jetzt die ersten beiden Septemberwochen nochmal 40km gelaufen.
In den letzten sechs Wochen bin ich also 20 Einheiten mit insgesamt 120 Kilometer gelaufen...
Jetzt, Mitte September, schaff ich die 5 Kilometer schon in fast 30 Minuten (30:14).

Ein M.von Mupsus, ein Wort: seit gestern bin ich beim NIGHTRUN angemeldet und werde mit Startnummer 8804 eine Runde (meine 'übliche' Trainingseinheit mit 5km) um den Ring laufen. Da werd ich die 30 Minuten sicher noch unterbieten ..."
...................................................

Und: rechtzeitig zum Ein-Jahres-Termin hat es 
unser großer, grüner Familienvorstand geschafft:


ER IST EINEN HALBMARATHON GELAUFEN !

Distanz ..............................: 22.19 km
Aktive Zeit ..........................: 2:41:58
Durchschnittsgeschw. aktiv .: 8.22 km/h
Dabei Kalorien verbraucht ...: 2047 kcal



Gratulation und viele Bussis vom Rest der Familie ! 
Du bist unser Held !

Die Trainingseinheiten fanden teilweise mit Zusatzgewicht statt:

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Wow!!!Herzliche Gratulation dazu!

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter