25 Januar 2011

Perpetuum Mobile (durchaus nah dran)

Post von unserem großen, dünnen, grünen Meister:

Im September 2010 bin ich 'nur so für mich' das erste Mal 21km auf der Donauinsel gelaufen.
Einfach mal um zu sehen, ob ich 21 Kilometer überhaupt schaffen kann.
Ich hab damals tatsächlich durchgehalten und den Lauf damals in 2:51:01 (7,31Km/h) absolviert.

In der Zwischenzeit bin ich im Training mehr als 400Km gelaufen - es hat sich ausgezahlt:

Im Prater war mein erster offiziell gemessener Halbmarathon: VCM Winterlaufserie, 1. Bewerb.
Resultat: 21,1Km in 2:13:30 (9,48Km/h)

Ergebnisliste gibt's HIER (einfach meinen Verein 'WienFit' in die Suchmaschine eingeben) oder als PDF zum Runterladen.
Mein Handy hat Dank GPS den Lauf auch (mehr oder weniger genau) aufgezeichnet (3 Runden!)....


Nächste 'offizielle' Termine:
20.02.: VCM Winterlaufserie, 2. Bewerb (definitiv, 21Km)
13.03.: VCM Winterlaufserie, 3. Bewerb (definitiv; voraussichtlich sogar 28Km)
20.03.: Wien-Energie Halbmarathon (wahrscheinlich, aber nur 6,8km)
17.04.: Wiener City-MARATHON (definitiv: 42Km ....!!)


Das Zielfoto - Dummerweise drängten sich da zwei andere Läufer vor ;))

Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter