13 April 2010

Verspätete Osterhasensichtung bei Opa v. Mupsus

Bis auf zwei weibliche Ausnahmen ist das heutige sonntägliche Ostereiersuchen eine rein männliche Angelegenheit. Warum das so ist, hat Frau Hase heraus-gefunden äh..heraus-gegoogelt:
Das Ei ist Symbol des Lebens, der Fruchtbarkeit und der Erneuerung. Das Essen von Eiern zu Ostern soll nicht nur die Manneskraft stärken, sondern auch der allgemeinen Gesundheit dienen.

Na dann meine Herren...rein mit den Cholesterinbömbchen.



Zwischenzeitlich verliebte sich Frau Hase in einen seeeeehr attraktiven Zaungast . *seufz*
 

Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter