08 April 2010

Osterhasi ? Wo ? Wann ? Wie ? Was ?- Aufregung pur


Osterputz beendet.

Haus sauber. Putzfetzen trocken.
















Kind sauber, aber naß.










Dann: ........Warten auf den Osterhasen.....
 Zufällig sah Frau Hase ihren österlichen Namenskollegen den Waldrand entlanglaufen, ein paar Haken schlagen und anschließend im Gebüsch verschwinden...
Alarm ! Alles raus in den Garten ! Vielleicht hat er ja etwas versteckt ? Huch, sind wir vielleicht aufgeregt !

Ich habe ihn gesehen ! Ich habe ihn gesehen ? Wo ? Da?
Oder da?  Wo denn ?

Gefunden ! Insgesamt kann man die Suche als ziemlich erfolgreich betrachten.
___________________________________
Am Nachmittag gings ab nach B. Sch. Oma von Mupsus weilt dort zur Kur, was wir gleich als Anlaß für ein kleines Familientreffen machten. (Logo, dass auch bei ihr der O-Hase vorbeigeschaut hat.) So ein Zufall;)



Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter