12 Mai 2012

Meine Mädchen...

Voll motiviert bei Arbeit, Studium und in der Freizeit

Das Dreamteam Jelly&Bib

 Jimmy (diesmal ohne Zöpfchen) +  Bib

Kunsthandwerk by Jelly

 Jelly


Prinzessin K. gewann heuer den Erasmuspreis für ihre Kurzgeschichte:
Für alle, die die Kurzgeschichte lesen möchten:

...und immer mittendrin und voll dabei...


Juls engagiert sich für Umweltthemen : 
Im Juni gehts als Mitglied der österreichischen Delegation 
zur UN-Konferenz nach Rio:


S.Z. bewies Mut und gründete - während ihres Studiums - eine hochinteressante neuartige Onlinezeitung:

In der Presse gab es kurz nach der Onlineschaltung bereits ein Statement:




Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter