26 Juni 2010

viel zu gucken


Gestern machten wir uns den Spaß und pilgerten um 17 Uhr gen Megaparty am Hochwasserschutz. Mit Kasperl wurde es zwar nichts (Kurzfassung von P´s Meinung: "Kasperl ist doof"), aber es gab jede Menge Interessantes zu sehen.
Zumindest noch am Beginn unserer Beobachtungsstudie der Multikultimasse.

Später wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen, meine Aufmerksamkeit auf die entgegen- und mitwabbernde Menschenmasse zu richten um zu intensiven Körperkontakt mit Fremdlingen zu vermeiden.
Paulchen mußte sich - bedingt durch seine 130cm - mit Achselhöhlen in unterschiedlichsten Pflegezuständen in direktem Zweikampf messen. Größtenteils gewann er den Ausweichkampf.

Auf den Fotos sehr gut zu sehen: Paulchens Präferenzen (Essen und Glücksspiel - genau in dieser Reihenfolge) Neu: Sein Interesse für Beachvolleyball.

Nach drei leckeren Eistüten, einem Riesen-Pizzabrezel und einer paulchenverklebenden Zuckerwatte zogen wir um dreiviertel Neun müde heimwärts. Wir sind von der Nordbrücke bis zur  U-Bahnstation  gewandert und haben ALLES gesehen.

Heute haben wir etliche wichtige Termine, die wir unbedingt abarbeiten wollen: Luftballons kaufen, Eis essen, Wii spielen und um 16.40 zum Spielefest auf die Kinderinsel (Shrek kommt) gehen.



Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter