24 August 2009

Baden verboten - ! Hai Alarm !



Hai-Alarm in der buckligen Welt nahe dem Rosaliengebirge: Am Rande des Keltenwanderweges wurde ein großer Raubfisch gesichtet. Am Terrassenstrand von Haus Nr 146 wurde ein Badeverbot verhängt.
Um welche Haigattung es sich handelte, war zunächst unklar. Eine angeforderte Spezialistengruppe identifizierte das Objekt als
"Blackbeach Fliegenklatschen-Orangeflossen-Hai":

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter