15 Juni 2009

Ha ! Ertappt !!

Seit Wochen werden unsere vielen neu gepflanzten Scheinzypressen regelmässig von hungrigen Besuchern förmlich "abgenagt". Fein säuberlich schälen sie die Rinde ab und beissen die dünnen Ästchen sogar durch. Offensichtlich reicht das nicht und die Nimmersatten versuchen sogar mit Gewaltanwendung die Pflanzen aus der Erde zu ziehen. Jetzt habe ich die Übeltäter ertappt: Eine Rehgeiß samt Kitz, die unser All-you-can-eat-Angebot zu schätzen weiß. Plan A: Unsere Gegenmassnahmen bestehen aus sehr tierfreundlichen Haarbüscheln (M+P haben jetzt schicke Kurzhaarfrisuren) und getragene Socken meiner Männer (das Risiko, verendete Rehe mit gen Himmel gestreckten Läufen vorzufinden gehe ich gerne ein) , damit die Rehe die menschliche Witterung aufnehmen und sich verziehen . Scheint bis dato zu klappen. Plan B kann zur Zeit nicht realisiert werden, da führende Geißen bis 16. August Schonzeit haben...

Keine Kommentare:

Info

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
free counters

Visitors

Counter